landstadtsiedlung bild

Wieder ein Einbruch!

Am Sonntag, den 09. Dezember, wurde schon wieder in ein Gebäude in der Landstadtsiedlung eingebrochen. Der Tatort war eine Wohnung in der Landschreiberstr. 19. Zwischen 17 und 19 Uhr wurde dort die Balkontüre (im ersten Stock) eingeschlagen.

Wer hat Personen beobachtet, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten und kann diese beschreiben? Wer hat parkende Autos beobachtet, die normalerweise nicht hierher gehören? Kennzeichen? Typ? Farbe? usw... Diese Autos können auch etwas weiter weg geparkt worden sein.

Die Täter könnten auch mit der Stadtbahn geflüchtet sein. Wer hat an der Haltestelle zu fraglicher Zeit verdächtige Personen bemerkt?

Aufgrund des Tathergangs ist zu vermuten, dass zumindest einer der Täter jung und sehr sportlich ist.

Hinweise bitte an Kontakt (Hier klicken)   Mailsymbol-2 Wir leiten die Hinweise an die bearbeitende Polizeidienststelle weiter.

Wer sich Sorgen um die Sicherheit seiner Wohnung macht, dem empfehlen wir die Lektüre der Seiten unter Menüpunkt "Sicherheit und Technik" .

 

 

Letztes Update:
15-12-2019